Als unser Sohn geboren wurde — schwer herzkrank und mit einer geistigen Behinderung — mussten Kleider plötzlich nicht mehr einfach nur herzig sein, sondern funktionell. Anfänglich waren da Kabel, Sensoren und Sauerstoffschläuche, die trotz kuschligem Pyjama zugänglich sein sollten. Später waren es Jeans, die auch über die Orthesen passen. Badehosen brauchen auch im Kindergartenaltern eine eingearbeitete Windel, Trinkbecher sollen auslaufsicher sein. Oft haben wir improvisiert, selber angepasst, lange nach Möglichkeiten gesucht, die nicht nur funktionell, sondern auch schön sind. Wir wissen wie wertvoll Zeit mit Kindern ist — ganz besonders, wenn diese zusätzliche Betreuung und Aufmerksamkeit benötigen.

Sparen Sie sich deshalb die Zeit für die Suche nach passenden Produkten für Ihr Kind. Alle Produkte im Shop sind von uns getestet und für gut befunden worden.
Das Sortiment wird laufend erweitert, wir freuen uns jederzeit über Inputs für passende Produkte.